Sie haben ein Recht auf eine gute Mode-Beratung!

Das richtige Outfit zu finden, erfordert ein entsprechendes Angebot, den Willen zum Entscheiden und die nötige Zeit zum Gustieren und Probieren. Dass die Verkäuferin nett und freundlich ist, reicht nicht. Wirklich geholfen wird Ihnen nur, wenn Sie persönlich betreut und fachlich beraten werden. Hier meine Gedanken dazu:
choise
choise
choise

Nehmen Sie sich die Zeit unsere aktuellen Kollektionen zu betrachten.

Kollektion

Änderungen – Professionell und schnell

Auch eine gute Figur und ein sehr schöner Schnitt müssen noch lange nicht zusammen passen! Aus der Praxis weiß ich, dass sehr oft am gefälligen Modell einiges zu beheben ist: kürzen, abnähen, verlängern, …

Doch keine Sorge!
Jede Änderung, die irgendwie möglich ist, wird gemacht. Professionelle Schneiderinnen erledigen Änderungen sorgsam und schnell!

0%
Zufriedene Kunden
0%
Wohlfühlfaktor
0%
Genau Ihr Style

Was ich nicht lagernd habe besorge ich Ihnen

„Verflixt! Gerade was mir gefällt, hängt in meiner Größe nicht mehr da.“

Diesen Seufzer kenne ich. Und habe mir deshalb das Ziel gesetzt, Fehlendes zu besorgen. Was ich nicht lagernd habe, versuche ich prompt und verlässlich zu beschaffen. Ein Service, das von vielen meiner Kunden sehr geschätzt und auch gerne in Anspruch genommen wird.